Werbeagentur

EIN ANDERER WEG

Auch wenn wir in einer „bildbestimmten Kultur” leben, Zuhören (nicht hören oder hinhören) ist die Voraussetzung für einen Dialog mit Kunden und Partnern, für gute und erfolgreiche Kampagnen, für stimmige Broschüren, Videos oder Internetauftritte und Social-Media-Kampagnen.

Deshalb ist unserer Meinung nach „Zuhören“ eine der wichtigsten Zutaten für eine kreative und für alle Seiten erfolgreiche Zusammenarbeit. So haben wir unsere Philosophie zum Namen gemacht, hören zu, ehe wir entwickeln. Gepaart mit Ideenreichtum, Erfahrung und dem nötigen Handwerkszeug ist das eine der besten Voraussetzungen für lange Partnerschaften. Unsere Leistung als Kommunikations- und Werbeagentur umfasst alle Bereiche der Werbung – Konzept, Text, PR und Design, Internet, YouTube, Microsites und Social Media, Facebook, Twitter und Google…

Und noch etwas: Wir „stehen” auf schlanke Prozesse und kurze Wege. Werbung benötigt neben einer durchdachten Strategie eben auch Spontanität – die schnelle Reaktion auf eine Marktveränderung, die schnelle Umsetzung eines Einfalls. Gerade in Zeiten der Multi-Kanal-Kommunikation dürfen Regelwerke die Umsetzung nicht behindern, sondern müssen sie befeuern. So macht Werbung Spaß – und hat am Ende auch Erfolg. Freuen Sie sich auf den „anderen Weg“ – wir freuen uns auf Sie.

TEAMSPIEL

Gute Kommunikation ist immer ein Zusammenspiel. Kunde und Agentur, Idee und Umsetzung, Gestaltung und Druck. Es ist ein kreativer Prozess, an dessen Ende ein Produkt, eine Broschüre oder ein Logo, ein Bild oder Mailing, eine Website oder eine Kampagne steht mit dem sich alle nicht nur identifizieren können, sondern von dem alle begeistert sind. Die Begeisterung aller für diesen Weg macht am Ende den Unterschied aus. Mitarbeiter stehen voll und ganz hinter dem Produkt, Kunden spüren diese Überzeugung, das Ehrliche in der Ausstrahlung – eine gute Voraussetzung für erfolgreiche Beziehungen. Wir als Werbeagentur sorgen dafür und arbeiten an den Details mit Leidenschaft und Verstand. Und wenn alle an einem Strang ziehen, kann es nur gut werden. Packen wir es an und gehen gemeinsam diesen Weg. Wir sind startklar.

Kunde und Agentur

Idee und Umsetzung

Gestaltung und Produktion

INHABERGEFÜHRT

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich im Bereich der Kommunikation. Schon als Student der Soziologie und Germanistik habe ich im Rahmen des Jubiläumsjahres „Erlangen – 300 Jahre Hugenottenstadt“ Broschüren, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dieses „Festivals“ mitverantwortet. Nach dem Studium wurde ich Teilhaber einer Werbeagentur ehe ich ein Büro für Konzept und Text gründete. Acht Jahre später erweiterte ich erneut das Spektrum. Als Geschäftsführer und Inhaber einer Werbeagentur in Fürth habe ich zehn Jahre lang viele unterschiedliche Kommunikationsprojekte entwickelt und realisiert, Erfahrungen gesammelt und Gespräche geführt. Ob Imagebroschüre, Messekommunikation, ganzheitliche Betreuung, Anzeigenkampagne, Pressearbeit, Flyer oder Plakat, Film oder Fotografie, Durchführung von Events oder Zielgruppenmailings, Internetauftritte, Geburtstagskarte, Werbegeschenk oder SEO-Texte – die Aufgaben waren so vielfältig und spannend wie die Kunden. Hier reifte der Gedanke des „Zuhörens“ als Essenz meiner bisherigen Arbeit. Mit < zuhoeren > agentur für kommunikation wurde der Gedanke Realität. Eine inhabergeführte Werbeagentur für inhabergeführte Unternehmen – und Unternehmen, die nicht durch Hierarchien und Prozesse geprägt sind, sondern durch handelnde Persönlichkeiten.

TEAM

Was ist der Vorteil einer kleinen Agentur? Die direkte Kommunikation, ohne zwischengeschaltete Kontakter oder Projektbetreuer. Sie rufen an und haben Ihren Ansprechpartner direkt „am Ohr“. Diese persönliche Note neben der Kompetenz und Schnelligkeit in der Umsetzung zeichnet uns aus. Alle Kernkompetenzen – Konzept, Text, Grafik, Design, Social-Media- und Webseitenbetreuung, Controlling – haben wir im Haus. Bei allen anderen Leistungen bauen wir auf unser ausgesuchtes und langjähriges Netzwerk aus Programmierern (Typo3, WordPress …), Fotografen und Kameraleuten, Messebauern und Eventspezialisten. Wir freuen uns auf Ihre Herausforderungen.

  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation

zuhoeren - agentur für kommunikation
Hauptstraße 64 · 91054 Erlangen · Telefon 09131 9208630

Datenschutz / Impressum