Sparkasse Fürth

Von der internen zur externen Kommunikation

Die Sparkasse Fürth und ihr Marketing-Team betreuen wir schon sehr lange bei den unterschiedlichsten Maßnahmen – von der Kundenzeitung (Gut-Magazin) über die redaktionelle Begleitung diverser Webseiten bis hin zur Mitarbeiterzeitung (i-GMISCHD).

Neben dem Kundenmagazin und der i-GMISCHD wurde gemeinsam mit uns das Portal „Gut für Stadt.Land.Fürth“ entwickelt. Ein Portal mit regionalen Nachrichten, Veranstaltungen und Angeboten. Das Portal war der Vorläufer für den heutigen Blog der Sparkasse Fürth.

  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation
  • zuhoeren - agentur für kommunikation

zuhoeren - agentur für kommunikation
Hauptstraße 64 · 91054 Erlangen · Telefon 09131 9208630

Datenschutz / Impressum