Zuhören

Wer verstehen will, muss zuhören können“. Diesen einfachen Grundsatz haben wir heute vielfach verlernt. Es wird nicht mehr im Sinne der Kunden beraten, sondern im Sinne der eigenen Vorstellungen und der Selbstverwirklichung.

Zum Glück konnten wir im Rahmen unserer Arbeit viele Menschen kennen lernen, die noch anders denken und handeln.

Wir entwickeln Konzepte, schreiben Texte und gestalten Designs, mit denen sich unsere Kunden wohlfühlen. Als kleines Team haben wir die Kernkompetenzen im Haus, im Netzwerk bieten wir die komplette Bandbreite einer Kommunikationsagentur

Miteinander sprechen, zuhören, nachdenken, individuelle Lösungen entwickeln - so verstehen wir unsere Aufgabe. Probieren Sie es aus, wir freuen uns darauf.

< zuhoeren > agentur für kommunikation - Hauptstraße 64 - 91054 Erlangen - Tel. +49 (0)9131 9208630 - Fax +49 (0)9131 9208640 - info@agentur-zuhoeren.de