Inhabergeführt

Seit mehr als 25 Jahren arbeite ich im Bereich der Kommunikation. Schon als Student der Soziologie und Germanistik habe ich im Rahmen des Jubiläumsjahres „Erlangen – 300 Jahre Hugenottenstadt“ Broschüren, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit dieses „Festivals“ mitverantwortet.

Nach dem Studium wurde ich Teilhaber einer Werbeagentur ehe ich ein Büro für Konzept und Text gründete. Acht Jahre später erweiterte ich erneut das Spektrum. Als Geschäftsführer und Inhaber einer Werbeagentur in Fürth habe ich zehn Jahre lang viele unterschiedliche Kommunikationsprojekte entwickelt und realisiert, Erfahrungen gesammelt und Gespräche geführt.

Ob Imagebroschüre, Messekommunikation, ganzheitliche Betreuung, Anzeigenkampagne, Pressearbeit, Flyer oder Plakat, Film oder Fotografie, Durchführung von Events oder Zielgruppenmailings, Internetauftritte, Banner und SEO-Texte - die Aufgaben waren so vielfältig und spannend wie die Kunden. Hier reifte der Gedanke des „Zuhörens“ als Essenz meiner bisherigen Arbeit.

Mit < zuhoeren > agentur für kommunikation wurde der Gedanke Realität. Eine inhabergeführte Agentur für inhabergeführte Unternehmen – und Unternehmen, die nicht durch Hierarchien und Prozesse geprägt sind, sondern durch handelnde Persönlichkeiten.

< zuhoeren > agentur für kommunikation - Hauptstraße 64 - 91054 Erlangen - Tel. +49 (0)9131 9208630 - Fax +49 (0)9131 9208640 - info@agentur-zuhoeren.de